Subwoofer für Dich und Dein Fahrzeug bei Herrndorff Elektronik
Wir haben für Dich Filter eingebaut, damit Du einen guten Vergleich Deiner Favoriten erhälst. Wenn Du große Woofer ausschließen möchtest Filter nach Größe, oder filter nach Belastbarkeit oder Wirkungsgrad. So wird die Suche vereinfacht und du kommst schneller an Dein Ziel.
Der kompakte Aktiv-Subwoofer PWE-S8 ermöglicht es Ihnen einen kräftigeren und präziesen Bass in Ihrem Fahrzeug hinzuzufügen, ohne das Sie dabei viel Platz verlieren. Mit dem PWE-S8 erhalten Sie einen 8-Zoll-Subwoofer mit hoher Auslenkung und 120 Watt (RMS). Dieser bietet damit eine kräftige und voluminöse Basswiedergabe.
Durch seine flachen Einbaumaße ist er nur 7 cm hoch (an dickster Stelle), 34 cm lang und 23 cm breit. Dieses kompakte Subwoofer-System funktioniert sehr gut unter oder hinter dem Sitz, im Kofferraum einer Limousine oder im Seitenteil eines Kompaktwagens.
Die seitliche Öffnung bietet einfachen Zugang zu RCA,- Auto-Sensing und Lautsprechereingängen. Für eine größere Flexibilität bei der Installation bietet sie auch den Zugang zur Phasenwahl, Gain, LP-Frequenzweiche und den Anschluss für Subwofer- Level-Regler.
Ausstattung:
20 cm (8-Zoll) Subwoofer
Woofer System: geschlossenes Druckguss-Gehäuse
Integrierter 240 Watt Verstärker (120 Watt RMS)
Frequenzbereich: 25 – 152 Hz
Regelbereich Remote Fernbedienung (0 bis -20 dB / 4 m Kabel)
Phasewahl-Schalter (0° / 180°)
Variabler Low Pass Filter: (50 – 150 Hz)
Eingangsempfindlichkeit: RCA (0,1 - 4 V) / High Level Eingang (1,5 - 30 V / Auto Sensing)
Leichte Untersitz-Installation
Stabiles Druckgussgehäuse (4,6 kg)
Abmessungen: 340 mm x 230 mm x 70 mm
Dieser Aktiv-Subwoofer ist einfach zu installieren, so dass Sie Ihr Sound-System mit nur wenigen und einfachen Handgriffen aufwerten können. Der Subwoofer im stabilen Druckgussgehäuse ermöglicht dazu eine viel kräftigere und bessere Basswiedergabe als Sie es bisher gewohnt sind.
Ausstattung:
160 Watt Max. Leistung
Woofer System: geschlossenes Gehäuse
Integrierter Verstärker
Variabler Low Pass Filter: 50 Hz - 100 Hz (-12 dB/Okt.)
Phasewahl Schalter
Geschlossenes Druckguss-Gehäuse für versteckte Installation
Bassremote Fernbedienung
Cinch und High Level Eingänge
Stromkabel und Befestigungsmaterial inkl.
Gewicht: 5 kg
Abmessungen: (B x H x T) mm: 342 x 80 x 238 mm
Sehr interessanter Gehäusesubwoofer mit einem 20cm Chassis. Besonderes Highlight ist die Gehäuseabstimmung als geschlossenes oder Bassreflexgehäuseprinzip. So kann dieser Aktivwoofer in jedem Fahrzeug seinen besten Sound ermöglichen. Sehr gute Idee! Dieses Subwoofergehäuse bietet Ihnen viel Bass und Spaß auf kleinstem Raum.
20 cm (8-Zoll) SWE-843E Subwoofer
300 W Peak Power (100 W RMS)
Sehr stabile Subwooferabdeckung
Frequenzgang: 34 Hz - 1.5 kHz
Impedanz: 2 x 2 Ohm
Wirkungsgrad: 91.0 dB/W(1m)
Integrierter MXE-M150CKD Verstärker
150 W Max Power
Bassremote Fernbedienung für Vol., Freq. und Phasen-Einstellung
Cinch und High Level Eingänge
Bassreflexbox
Optimierte keilförmige Bausweise
Wechselport für geschlossenen oder ventilierten Betrieb
Besonders groß dimensionierte Bassreflexöffnung
Abmessung: 288 mm (B) x 291 mm (H) x 25 3mm / 363 mm (T)
Ampire Bold 6 Subwooferchassis mit 165mm Durchmesser
Das 165mm Subwooferchassis Ampire BOLD6 ist zwar schon mehrere Jahre auf dem Markt, kann aber immer noch mit hervorragenden Tiefbässen aus kleinen Gehäusen beeindrucken.
ZITATE AUS DEM TESTBERICHT CAR&HIFI 1/2013
Testurteil "überragend"
"die vierfach gewickelte Doppelschwingspule im stolzen Format 38 mm ist eine Ansage.."
"Er arbeitet perfekt in Bassreflexgehäusen, wo er für eine untere Grenzfrequenz von weniger als 45 Hz gut ist - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen."
"Er spielt gleichermaßen abgrundtief und sehr sauber und knackig."
"Ein echt audiophiler Woofer, der manch hoch gelobten Klangbass alt aussehen lässt."
"Der BOLD6 ist ein kleiner Woofer mit ganz großen Ambitionen. Er hält, was viele Miniwoofer versprechen - und das für kleines Geld."
Für folgende Anwendungen verwendbar:
Für Subwoofergehäusebau im KFZ für Tiefbasswiedergabe
Technische Daten Subwoofer Chassis:
Nenndurchmesser: 165mm
Impedanz: 4 + 4 Ohm
Aluminiumdruckgusskorb
Poly-Carbon Membran
Belüftete Zentrierspinne
8mm X-max.
Ultra Low Bass Technologie
Pe 125/250 Watt Belastbarkeit
Empfehlungen: Gehäuse (geschlossen) 10 Liter ink.Chassis, F3 66Hz, SPL 110dB @ 70Hz
Optimalgehäuse für Klang (Bassreflex): 11,4 Liter incl. Chassis- und Rohrverdrängung, 5cm Rohr mit 20cm Länge - F3 42Hz, SPL 117dB @ 56Hz
TS-PARAMETER (VC parallel):
Fs / Hz : 40,28
VAS / L : 10,899
Qts : 0,449
Qes : 0,488
Qms : 5,602
Re / Ohm : 3,3 + 3,3
Z / Ohm : 4 + 4
SPL / dB : 83,5
Mmd / gr. : 31,83
Xmax / mm : 8
Sd / cm² : 126,7
Vd / cm³ : 101,4
D / mm : 127,0
Pe / Watt : 125 / 250
im Lieferumfang:
1 Stück Subwooferchassis
Die Subwoofer wurden mit elektroakustischen Parametern entwickelt, die die Leistung der Werksboxen unterhalb der Sitze maximieren. Der mit Fiberglas verstärkte ABS-Kunststoffkorb und die Akustikstruktur mit einem Frontmagneten sorgen für eine minimale Einbautiefe, für eine perfekte Kompatibilität mit dem gesamten Sortiment. Zwei mitgelieferte 5-mm-Polyurethan-Dichtungen ermöglichen eine optimale Anpassung des Subwoofers an die Box und entkoppeln ihn von Vibrationen.
Die 200 mm (8 ") APBMW S Subwoofer ermöglichen einen direkten Austausch der OEM-Lautsprecher unter den Vordersitzen, wodurch die akustische Belastung ab Werk maximiert wird und tiefe und knackige tiefe Frequenzen erzeugt werden. Sie können zwischen S8-2 mit 2 Ohm Impedanz und S8-4 mit 4 Ohm Impedanz für eine verbesserte Systemkomposition wählen. Tatsächlich können 4 der 8-Kanäle des AP 8.9 Bit in Brücke konfiguriert werden. Der S8-2 kann in einem voll aktiven, multi-verstärktem Frontsystem verwendet werden, maximiert die Leistung des AP 8,9 Bit bei 2 Ohm und verwendet zusätzliche 2 Kanäle für den Hecksystem: Der bei S8-4 und S8-2 verwendete Neodym-Magnet ermöglicht eine höhere Leistung und Kontrolle als Ferrit, während die Einbautiefe unverändert bleibt.
Technische Daten:
Untersitzsubwoofer
Menge: 1 Stück
Durchmesser: 20,0 cm
Gehäusefarbe: Schwarz
Impedanz: 2,0 Ohm
Leistung Max: 300 W
Leistung RMS: 150 W
Passend für folgende BMW Modelle:
BMW 1er Typ E81/82/87/88 2004 - 2011
BMW 1er Typ F20/21 ab 2011
BMW 2er Typ F22/23 ab 2013
BMW 3er Typ F30/31/34/35 ab 2012
BMW 3er Typ E90/91/92/93 2005 - 2013
BMW 4er Typ F32/33/36 ab 2013
BMW 5er Typ F10/11 ab 2010
BMW 5er Typ G30/31 ab 2017
BMW 5er Typ E60/61 2003 - 2010
BMW 6er Typ F06/12/13 ab 2011
BMW 7er Typ F01 ab 2008
BMW 7er Typ E65/66/67/68 2001 - 2008
BMW X1 Typ E84 ab 2009
BMW X3 Typ F25 ab 2010
BMW X3 Typ E83 2003 - 2010
BMW X4 Typ F26 ab 2014
BMW X5 Typ F15 ab 2013
BMW X5 Typ E70 2006 - 2013
BMW X6 Typ F16 ab 2014
BMW X6 Typ E71 2008 - 2014
BMW Z4 Typ E89 ab 2009
Die Subwoofer wurden mit elektroakustischen Parametern entwickelt, die die Leistung der Werksboxen unterhalb der Sitze maximieren. Der mit Fiberglas verstärkte ABS-Kunststoffkorb und die Akustikstruktur mit einem Frontmagneten sorgen für eine minimale Einbautiefe, für eine perfekte Kompatibilität mit dem gesamten Sortiment. Zwei mitgelieferte 5-mm-Polyurethan-Dichtungen ermöglichen eine optimale Anpassung des Subwoofers an die Box und entkoppeln ihn von Vibrationen.
Die 200 mm (8 „) APBMW S Subwoofer ermöglichen einen“ direkten Austausch „der OEM-Lautsprecher unter den Vordersitzen, wodurch die akustische Belastung ab Werk maximiert wird und tiefe und knackige tiefe Frequenzen erzeugt werden. Sie können zwischen S8-2 mit 2 Ohm Impedanz und S8-4 mit 4 Ohm Impedanz für eine verbesserte Systemkomposition wählen. Tatsächlich können 4 der 8-Kanäle des AP 8.9 Bit in Brücke konfiguriert werden. Der S8-2 kann in einem voll aktiven, multi-verstärktem Frontsystem verwendet werden, maximiert die Leistung des AP 8,9 Bit bei 2 Ohm und verwendet zusätzliche 2 Kanäle für den Hecksystem: Der bei S8-4 und S8-2 verwendete Neodym-Magnet ermöglicht eine höhere Leistung und Kontrolle als Ferrit, während die Einbautiefe unverändert bleibt.
Technische Daten:
Untersitzsubwoofer
Menge: 1 Stück
Durchmesser: 20,0 cm
Gehäusefarbe: Schwarz
Impedanz: 4 Ohm
Leistung Max: 300 W
Leistung RMS: 150 W
Passend für folgende BMW Modelle:
BMW 1er Typ E81/82/87/88 2004 - 2011
BMW 1er Typ F20/21 ab 2011
BMW 2er Typ F22/23 ab 2013
BMW 3er Typ F30/31/34/35 ab 2012
BMW 3er Typ E90/91/92/93 2005 - 2013
BMW 4er Typ F32/33/36 ab 2013
BMW 5er Typ F10/11 ab 2010
BMW 5er Typ G30/31 ab 2017
BMW 5er Typ E60/61 2003 - 2010
BMW 6er Typ F06/12/13 ab 2011
BMW 7er Typ F01 ab 2008
BMW 7er Typ E65/66/67/68 2001 - 2008
BMW X1 Typ E84 ab 2009
BMW X3 Typ F25 ab 2010
BMW X3 Typ E83 2003 - 2010
BMW X4 Typ F26 ab 2014
BMW X5 Typ F15 ab 2013
BMW X5 Typ E70 2006 - 2013
BMW X6 Typ F16 ab 2014
BMW X6 Typ E71 2008 - 2014
BMW Z4 Typ E89 ab 2009
Der APBX 10 DS, ein 10 „Subwoofer in einem 12 Liter geschlossenen Gehäuse, ist das "Flaggschiff" der Linie. Es ist den leistungsstärksten Prima-Systemen gewidmet und verwendet den AP1 D-Verstärker für den Sub-Bereich. Die mechanische Auslenkung des Lautsprechers von mehr als 18 mm sorgt für unglaubliche Power, während das raffinierte Thiele & Small-Parameter-Setup die ideale Balance für alle Musikrichtungen bietet.
Technische Daten:
25cm Subwoofer
Impedanz: 4+4 Ohm
RMS Belastbarkeit: 400W
Schwingspule: 60mm
L X B x H: 472 x 334 x 120mm
Das geschlossene Gehäuse APBX 10 S4S ist die ideale Wahl, um vom AP F8.9-Bit mit zwei überbrückten Kanälen angesteuert zu werden. Entwickelt, um den einzelnen 4Ω-Schwingspulen-Subwoofer APS 10 S4S aufzunehmen, bietet er eine äußerst leistungsstarke Plug & Play-Lösung mit allen Funktionen, die die Prima-Boxen einzigartig machen.
Technische Daten:
Passiver Subwoofer
Größe 250 mm
Belastbarkeit 400 W Dauerleistung
800 W Spitzenleistung
Impedanz 4 Ohm
Subbox-Größe mm 472 x 334 x 120
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Cotton-Fiber gepresstes Papier
Gewicht einer Komponente kg 8,63
Der aktive Subwoofer Prima APBX 10 AS mit 10-Zoll-Treiber verfügt über ein dediziertes Hochleistungs-Verstärkermodul, das alle Passiv-Box-Technologien erweitert, wie das 2S² (2 Sides / 2 Sounds) -Design und den Plug & Play-Anschlussblock -in einer ultra kompakten Größe.
Das Verstärkungsmodul mit einer Ausgangsleistung von 400 W RMS wurde mit der He-Li-Technologie (hoher Wirkungsgrad / niedrige Impedanz) entwickelt, die dank des Fehlens des DC-DC-Spannungsverstärkers dem beeindruckenden Wirkungsgrad von 90% sehr nahe kommt Grenze der D-Klasse.
Die Eliminierung des Spannungsverstärkers wurde dank der Entwicklung der neuen Doppelspulentreiber möglich, die den gesamten technologischen Hintergrund der Prima-Subwoofer erben, sich jedoch durch die extrem niedrige Impedanz (0,16 Ohm für APBX 10 AS) unterscheiden.
Diese Funktion sorgt für eine perfekte Synergie mit der He-Li-Technologie (High Efficiency Low Impedance) und maximiert die Kombination aus Verstärker, Lautsprecher und versiegelter Box, um niedrige, kraftvolle und knackige Frequenzen zu erhalten.
Der Steuerbereich ist komplett und bietet eine optimale Regelung der Niederfrequenzemission in der Kabine. Der Butterworth-Tiefpassfilter bei 12 dB / Okt. mit variabler Grenzfrequenz (50-200 Hz) kann umgangen werden, wenn es mit einem AP-Bit-Prozessor mit Vor-Ausgang verwendet wird, der dem Subwoofer zugeordnet ist. Mit dem einstellbaren Bass-Boost-Regler (0 ÷ 6 dB) bei 45 Hz kann der Anwender die Wiedergabe auf der unteren Seite des Spektrums betonen.
Der High-Level-Eingang für die Lautsprecher an einem mehrpoligen Stecker vereinfacht die Integration mit OEM-Audiosystemen, während der Low-Level-Eingang für RCA für die Verbindung mit After-Market-Quellen gedacht ist. Die automatische Ein- / Ausschaltfunktion des Subwoofers ART (Automatic Remote Turn-On) kann so konfiguriert werden, dass sie über das Fernbedienungssignal der Quelle, die Spannungsänderung am High-Level-Eingang oder das Audiosignal an beiden Eingängen gesteuert wird. Die Phasensteuerung (0 – 180 °) vervollständigt das Gerät.
Der SSP-Anschluss (Sub Smart Plug) verfügt über einen einzigen Plug & Play-Anschluss, um die Box einfach und sicher trennen zu können.
Technische Daten:
Subwoofer-Größe: 250 mm
Subwoofer Schwingspule Ø: 60 mm
Ausgangsleistung (RMS): 400 W Dauerleistung, 800 W Spitzenleistung
Impedanz: 4 Ohm
Unterkastengröße: 460 x 158 x 338 mm
Magnet: Ferrit mit hoher Flussdichte
Kegel: Wasserabweisendes Presspapier
Gewicht einer Komponente: 9,4 kg
Der aktive Subwoofer Prima APBX 8 AS mit 8-Zoll-Treiber verfügt über ein spezielles Hochleistungsverstärkungsmodul, das alle Passiv-Box-Technologien erweitert, wie das 2S² (2 Sides / 2 Sounds) -Design, den Plug & Play-Anschlussblock in einer ultra kompakten Größe.
Das Verstärkermodul mit 250W RMS Leistung wurde mit He-Li-Technologie (hohe Effizienz / niedrige Impedanz) entwickelt, die dank des Fehlens des DC-DC Spannungsverstärkers den beeindruckenden 90% Wirkungsgrad erreicht, sehr nahe an der theoretischen Grenze der D-Klasse.
Die Eliminierung des Spannungsverstärkers wurde dank der Entwicklung der neuen Doppelspulentreiber möglich, die den gesamten technologischen Hintergrund der Prima Subwoofer erben, sich jedoch durch die extrem niedrige Impedanz unterscheiden.
Diese Funktion sorgt für eine perfekte Synergie mit der He-Li-Technologie (High Efficiency Low Impedance) und maximiert die Kombination aus Verstärker, Lautsprecher und versiegelter Box, um niedrige, kraftvolle und knackige Frequenzen zu erhalten.
Der Steuerbereich ist komplett und bietet eine optimale Regelung der Niederfrequenzemission in der Kabine. Der Butterworth-Tiefpassfilter bei 12 dB / Okt. mit variabler Grenzfrequenz (50-200 Hz) kann umgangen werden, wenn es mit einem AP-Bit-Prozessor mit Vor-Ausgang verwendet wird, der dem Subwoofer zugeordnet ist. Mit dem einstellbaren Bass-Boost-Regler (0 ÷ 6 dB) bei 45 Hz kann der Anwender die Wiedergabe auf der unteren Seite des Spektrums betonen.
Der High-Level-Eingang für die Lautsprecher an einem mehrpoligen Stecker vereinfacht die Integration mit OEM-Audiosystemen, während der Low-Level-Eingang für RCA für die Verbindung mit After-Market-Quellen gedacht ist. Die automatische Ein- / Ausschaltfunktion des Subwoofers ART (Automatic Remote Turn-On) kann so konfiguriert werden, dass sie über das Fernbedienungssignal der Quelle, die Spannungsänderung am High-Level-Eingang oder das Audiosignal an beiden Eingängen gesteuert wird. Die Phasensteuerung (0 – 180 °) vervollständigt das Gerät.
Der SSP-Anschluss (Sub Smart Plug) verfügt über einen einzigen Plug & Play-Anschluss, um die Box einfach und sicher trennen zu können.
Technische Daten:
Subwoofer-Größe mm 200
Subwoofer Schwingspule Ø mm 40
Ausgangsleistung (RMS) 250 W Dauerleistung
500 W Spitzenleistung
Impedanz Ohm 4
Subbox-Größe mm 386 x 158 x 298
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Wasserabweisendes gepresstes Papier
Gewicht einer Komponente kg 6,3
Das APBX 8 DS Loaded Enclosure bietet das beste Verhältnis von Leistung und Größe. Dazu ein 8,5 lt. versiegeltes Gehäuse mit einer 4+4-Ω-Doppelschwingspulenkonfiguration wurde verwendet, um die volle Leistung eines AP5.9-Bits (parallele Schwingspulen für eine 2-Ohm-Last) oder mit zwei Paaren AP8.9-Bit-Brückenkanälen (einer überbrücktes Kanalpaar zu jeder Schwingspule). Die hohe Auslenkungsfähigkeit des Lautsprechers ermöglicht die Verwendung des proprietären BASS BOOST von AP-Bit-Verstärkern, um die gesamte verfügbare Leistung für satte und dynamische Bässe zu nutzen.
Technische Daten:
Größe 200 mm
Belastbarkeit 250 W Dauerleistung
500 W Spitzenleistung
Impedanz 4 Ohm + 4 Ohm
Subbox-Größe mm 377 x 334 x 109
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Cotton-Fiber gepresstes Papier
Gewicht einer Komponente kg 6,22
Die APBX 8 R Bassreflexbox mit dem 20cm Chassis wurde im Gehäuse mit Reflex-Loading Technik entwickelt. Dies ist eine Abstimmung, die ganz bewußt darauf ausgelegt ist, Schalldruck im untersten Frequenzbereich zu konzentrieren. Ziel war es, den natürlichen Leistungsschub in den meisten Autos unter 60 Hz zu nutzen, der als „Kabinengewinn“ bekannt ist. Das 20cm Subwoofer Chassis mit 4 Ohm Spule verfügt über einen leistungsstarken Motor, der auch in Kombination mit dem AP8.9-Bit-Verstärker maximale Effizienz bietet. Die auf das Reflexgehäuse abgestimmte niedrige Resonanzfrequenz des Subwoofers sorgt dafür, dass die Auslenkung im gesamten Audiospektrum gering bleibt. Dies ermöglicht auch die Verwendung eines AP4.9-Bit / AP4 D-gebrückten Kanals mit einer Leistung von 260 Wrms.
Technische Daten:
Bassreflex-Subwoofer-Box
Größe Chassis: 20cm
Belastbarkeit RMS: 250 W
Belastbarkeit MAX: 500 W
Impedanz: 4 Ohm
Gehäuse Abmessungen: 473mm x 334mm x 109mm
Magnet: Flussferrit mit hoher Dichte
Membran: Baumwollfasergepresstes Papier
Gewicht: 6,64 Kg
Die kompakte Subwoofer-Familie von Prima wird mit der Einführung des neuen 25 cm (10 Zoll) großen APS 10 S4S erweitert, der für Gehäuse mit reduziertem Volumen ab 10 Litern optimiert ist. Die Konfiguration der einzelnen 4-Ω-Schwingspule macht es ideal, um vom neuen AP F8.9-Bit-Verstärker mit integriertem DSP angetrieben zu werden, der hervorragende 260 W RMS mit zwei überbrückten Kanälen liefert. Interessant ist auch die Möglichkeit, benutzerdefinierte Gehäuse mit zwei APS 10 S4S zu erstellen, die vom AP 1D-Verstärker angetrieben werden, wobei die 540 W RMS verwendet werden, die an der 2-Ω-Last geliefert werden, die sich aus der Parallelschaltung der Treiber ergibt.
Technische Daten:
Einzelspulen-Subwoofer
Größe 250mm
Belastbarkeit 400 W Dauerleistung
800 W Spitzenleistung
Impedanz 4 Ohm
Empfindlichkeit 83,5 dB
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Cotton-Fiber gepresstes Papier
Xmech 18 (0,71)
Der APS 10 D wurde entwickelt, um maximale Leistung in einem geschlossenen Gehäuse mit ultrakompakten Volumina von 10 l zu liefern. bis 12lt. Die Versionen mit Doppelschwingspule und Einzelschwingspule verfügen über Push-Anschlüsse für eine einfache Verkabelung und Konfiguration. Prima-Subwoofer-Komponenten wurden mit einem primären Ziel entwickelt: hohe Leistung auf engstem Raum zu liefern. Output ist eine Frage der Exkursion; Je mehr Luft der Kegel bewegt, desto mehr Leistung. Eine reduzierte Einbautiefe bedeutete jedoch traditionell eine geringe Auslenkung. Prima-Subwoofer verwenden eine spezielle Konus-Dustcap-Korb-Geometrie, die eine große Auslenkung der beweglichen Gruppe garantiert, während die Einbautiefe auf ein Minimum reduziert wird. Die Einfassung und die Spinne wurden sorgfältig entworfen, um das Phänomen des „Schaukelmodus“ zu verhindern. Der Kühlkreislauf wurde mit Lüftungsöffnungen am Korb unter der Spinne konstruiert, sodass keine Lüftungsöffnungen an der Bodenplatte erforderlich sind. Dadurch kann der Subwoofer nahe an der Gehäuserückwand montiert werden, wodurch die reduzierte Einbautiefe optimal genutzt wird.
Technische Daten:
Doppelspulen-Subwoofer
Größe 250 mm
Belastbarkeit 400 W Dauerleistung
800 W Spitzenleistung
Impedanz 4 Ohm + 4 Ohm
Empfindlichkeit 84 dB
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Wasserabweisendes gepresstes Papier
Xmech 18 (0,71)
Der APS 8 D bietet maximale Leistung in einem geschlossenen Gehäuse mit einem ultrakompakten Volumen von 7,5 l. bis 8,5 lt. Es verfügt über Push-Anschlüsse für eine einfache Verkabelung und Konfiguration und wurde mit dem Hauptziel entwickelt hohe Leistung auf engstem Raum zu liefern. Die Ausgabe ist eine Frage der Auslenkung; Je mehr Luft der Kegel bewegt, desto mehr Leistung. Die verringerte Einbautiefe hat für gewöhnlich jedoch auch eine geringe Auslenkung zur Folge. Prima-Subwoofer verfügen über eine spezielle Kegel-Staubkappe-Korb-Geometrie, die eine große Auslenkung der mobilen Gruppe garantiert und gleichzeitig die Einbautiefe auf ein Minimum reduziert. Die Einfassung und die Spinne wurden sorgfältig entworfen, um das „Schaukel-Modus“ -Phänomen zu verhindern. Der Kühlkreislauf wurde mit Lüftungsschlitzen am Korb unterhalb der Spinne konstruiert, sodass keine Entlüftungen an der Bodenplatte erforderlich sind. Dadurch kann der Subwoofer nahe an der Rückwand des Gehäuses montiert werden, wodurch die reduzierte Einbautiefe optimal genutzt wird.
Technische Daten:
Durchmesser: 200mm
Belastbarkeit RMS: 250 W
Belastbarkeit MAX: 500 W
Impedanz: 4 Ohm + 4 Ohm
Empfindlichkeit: 83,5 dB
Magnet: Flussferrit mit hoher Dichte
Membran: Baumwollfasergepresstes Papier
Xmech: 16,5mm
Sie sind eingetroffen! Eine neue Auflage Subwoofer-Chassis aus der GTi Serie von Crunch. Das Chassis Crunch GTi104 ist mit einer Aluminium-Membran, einer 50mm Schwingspule und einer Impedanz von 4 Ohm ausgestattet. Durch die relativ flache Bauweise können auch Gehäuse mit geringer Tiefe realisiert werden. Das Chassis wiegt ca. 5,0kg. Lautsprecherkabel können schnell und einfach mit den Push Terminals verbunden werden. Gehäuse Empfehlung geschlossen: 15 - 25 Liter und bei Bassreflex Geäusen 35 Liter Volumen
Technische Daten Crunch GTi104
Belastbarkeit RMS: 250 W
Belastbarkeit MAX: 500 W
Durchmesser Schwingspule: 50mm
Impedanz 4 Ohm
25cm (10 Zoll) Subwoofer
Aluminiummembran
Xmax: +/-18mm
Fs: 35Hz
Qts: 0,59
VAS: 24,9L
Empfindlichkeit: 87dB/2,83V/m
Außendurchmesser: 260mm
Einbautiefe: 89mm
Einbauöffnung: 232mm
Sie sind eingetroffen! Eine neue Auflage Subwoofer-Chassis aus der GTi Serie von Crunch. Das Chassis Crunch GTi124 ist mit einer Aluminium-Membran, einer 50mm Schwingspule und einer Impedanz von 4 Ohm ausgestattet. Durch die relativ flache Bauweise können auch Gehäuse mit geringer Tiefe realisiert werden. Das Chassis wiegt ca. 5,5kg. Lautsprecherkabel können schnell und einfach mit den Push Terminals verbunden werden. Gehäuse Empfehlung geschlossen: 35 - 50 Liter und bei Bassreflex Gehäusen 50 Liter Volumen
Technische Daten Crunch GTi124
Belastbarkeit RMS: 300 W
Belastbarkeit MAX: 600 W
Durchmesser Schwingspule: 50mm
Impedanz 4 Ohm
30cm (12 Zoll) Subwoofer
Aluminiummembran
Xmax: +/-18mm
Fs: 28Hz
Qts: 0,68
VAS: 58,5L
Empfindlichkeit: 88dB/2,83V/m
Außendurchmesser: 315mm
Einbautiefe: 99mm
Einbauöffnung: 282mm
Sie sind eingetroffen! Eine neue Auflage Subwoofergehäuse aus der GTi Serie von Crunch. Der Crunch GTi200S ist ein Subwoofer mit einem 20cm Chassis und einer 20cm Passivmembran. Das Gehäuse wurde anders geplant als viele Andere. Die Woofer zeigen mit der Membran nach unten und nicht wie gewöhnlich in den Kofferraum. Damit sind die Chassis perfekt gegen Schaden von Gegenständen im Kofferraum geschützt und es ist so möglich das Gehäuse flacher aufzubauen. So besteht eventuell die Möglichkeit das Gehäuse im doppelten Boden im Kofferraum zu verstecken.
Technische Daten Crunch GTi200S
Belastbarkeit RMS: 200 W
Belastbarkeit MAX: 400 W
Durchmesser Schwingspule: 38mm
Impedanz 4 Ohm
20cm (8 Zoll) Subwooferbox mit 20cm passiv Membrane
Beide Membranen aus Aluminium
gesticktes GTI Logo
Massive 30mm MDF Front mit eingelassenen Subwoofern
Abmessungen Gehäuse
Tiefe: 30cm
Breite:60cm
Höhe: 16cm
Die Schallwand vom Gehäuse ist an den Seiten mit Abstandshaltern zum Boden versehen worden. Dadurch besteht der Schutz den Aluminium Membran
Schnelle Kabelverbindung mit Push Terminals
Downfire Prinzip möglich wenn die Membranen nach unten zeigen
Sie sind eingetroffen! Eine neue Auflage Subwoofergehäuse aus der GTi Serie von Crunch. Der Crunch GTi250S ist ein Subwoofer mit einem 25cm Chassis und einer 25cm Passivmembran. Das Gehäuse wurde anders geplant als viele Andere. Die Woofer zeigen mit der Membran nach unten und nicht wie gewöhnlich in den Kofferraum. Damit sind die Chassis perfekt gegen Schaden von Gegenständen im Kofferraum geschützt und es ist so möglich das Gehäuse flacher aufzubauen. So besteht eventuell die Möglichkeit das Gehäuse im doppelten Boden im Kofferraum zu verstecken.
Technische Daten Crunch GTi250S
Belastbarkeit RMS: 250 W
Belastbarkeit MAX: 500 W
Durchmesser Schwingspule: 50mm
Impedanz 4 Ohm
25cm (10 Zoll) Subwooferbox mit 25cm passiv Membrane
Beide Membranen aus Aluminium
gesticktes GTI Logo
Massive 33mm MDF Front mit eingelassenen Subwoofern
Abmessungen Gehäuse
Tiefe: 33cm
Breite:70cm
Höhe: 16,5cm
Die Schallwand vom Gehäuse ist an den Seiten mit Abstandshaltern zum Boden versehen worden. Dadurch besteht der Schutz den Aluminium Membran
Schnelle Kabelverbindung mit Push Terminals
Downfire Prinzip möglich wenn die Membranen nach unten zeigen
Sie sind eingetroffen! Eine neue Auflage Subwoofergehäuse aus der GTi Serie von Crunch. Der Crunch GTi300T ist ein Subwoofer mit einem 30cm Chassis und einer 30cm Passivmembran. Das Gehäuse wurde anders geplant als viele Andere. Die Woofer zeigen mit der Membran zur Rücksitzbank und nicht wie gewöhnlich in den Kofferraum. Damit sind die Chassis perfekt gegen Schaden von Gegenständen im Kofferraum geschützt und es ist eine andere Optik.
Technische Daten Crunch GTi300T
Belastbarkeit RMS: 300 W
Belastbarkeit MAX: 600 W
Durchmesser Schwingspule: 50mm
Impedanz 4 Ohm
30cm (12 Zoll) Trunk-Subbox mit 30cm passiv Membrane
Beide Membranen aus Aluminium
gesticktes GTI Logo
Massive 33mm MDF Front mit eingelassenen Subwoofern
Abmessungen Gehäuse
Tiefe unten: 24,5cm
Tiefe oben: 13cm
Breite: 80cm
Höhe: 35cm
Die MDF Frontwand ist an den Seiten mit Abstandshaltern zur Rücksitzbank versehen worden. Dadurch besteht der Schutz den Aluminium Membran
Schnelle Kabelverbindung mit Push Terminals
Downfire Prinzip möglich wenn die Membranen nach unten zeigen
Sie sind eingetroffen! Eine neue Auflage Subwoofer-Chassis aus der GTi Serie von Crunch. Das Chassis Crunch GTi84 ist mit einer Aluminium-Membran, einer 38mm Schwingspule und einer Impedanz von 4 Ohm ausgestattet. Durch die relativ flache Bauweise können auch Gehäuse mit geringer Tiefe realisiert werden. Das Chassis wiegt ca. 3,5kg. Lautsprecherkabel können schnell und einfach mit den Push Terminals verbunden werden. Gehäuse Empfehlung geschlossen: 8 - 15 Liter und bei Bassreflex Geäusen 20 Liter Volumen
Technische Daten Crunch GTi84
Belastbarkeit RMS: 200 W
Belastbarkeit MAX: 400 W
Durchmesser Schwingspule: 38mm
Impedanz 4 Ohm
20cm (8 Zoll) Subwoofer
Aluminiummembran
Xmax: +/-15mm
Fs: 42Hz
Qts: 0,624
VAS: 10,8L
Empfindlichkeit: 86dB/2,83V/m
Außendurchmesser: 214mm
Einbautiefe: 77mm
Einbauöffnung: 182mm
Hier eine einfache und schnelle Lösung für mehr Bass im Auto: Die Crunch Subwooferröhre GTS200 mit einem 20cm Chassis und einer Impedanz von 4 Ohm macht für Ihre Größe schon gewaltig Aktion! Sie benötigt keine riesigen Stromfressenden Verstärker mit Daumendicken Stromleitungen sondern funktionieren einwandfrei mit den unten aufgeführten Verstärkern unter "Zubehör"
Mit einer Länge von 55cm und einem Durchmesser von 24cm sind die Abmessungen noch für die meißten Kofferräume durchaus vertretbar. Das Subwooferchassis ist mit einer 50mm großen 4 Ohm Schwingspule, einer Gummisicke und einer Polypropylen Membran ausgestattet. Das Gehäuse ist mit schwarzem Filz und einem gesticktem Logo bezogen worden. Laut Hersteller Audiodesign soll im Fahrzeug mit so einem "Winzling" 136dB erzielt werden können!
Technische Daten Crunch GTS200
Belastbarkeit RMS: 200 W
Belastbarkeit MAX: 400 W
Impedanz: 4 Ohm
20 cm (8") Subwoofer-Chassis
Polychrome-Membran
Gerippte Gummisicke
50 mm (2") Schwingspule
Stabiles Tube-Gehäuse
Mehrfarbiger Logostick
SPL bis zu 136 dB
Durchmesser 24cm
Länge: 55cm
65,00 €*
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